Close

0 25 42 / 95 32 94

buero@eichmann-bau.de

ROBERT EICHMANN

Selbstständig seit 1998.

20.07.1993 Tag der Grundsteinlegung für eine Selbständigkeit, der Meisterbrief im Maurer-Handwerk wurde erworben. Daraus erfolgte eine neue Arbeitsstelle als Bauleiter im Bereich Hochbau für neue Ein- und Mehrfamilienhäuser – schlüsselfertig (Bauleitung von der Ausschachtung bis zur Tapete an der Wand ).

 

Von 04.1994 bis 06.1997 koordinierte und unterweiste ich alle am Bauvorhaben beteiligten Handwerker und erwarb mir dadurch Grundkenntnisse in deren Bereichen.

 

Der Gedanke mich Selbständig zu machen kam daher, dass ich Problem hatte Handwerker für kleinere Arbeiten oder Instandsetzungsarbeiten zu bekommen z.B. um Tür- und Fensterdurchbrüche abzuändern, Rohrbruchschäden, kleinere Mauerarbeitern (Gartenwände usw.) Fliesen ausbessern / austauschen usw. Somit beschloss ich mich auf diese Kleinarbeiten und Instandsetzung zu spezialisieren und gründete am 01.04.1998 die Firma Robert Eichmannmit dem Logo: Handwerkliche Probleme?

 

So erklärt sich auch mein Logo, ein Haus auf dem Kopf, irgendetwas was am Haus nicht in Ordnung ist bringt Probleme, jedoch von Problemen wollten die Kunden nichts wissen und somit nahm ich die Überschrift heraus, geblieben ist das Haus auf dem Kopf.

 

Nun fragen viele warum das Haus auf dem Kopf steht …

Bei den anfänglichen Tätigkeiten ab 1998 wurde ich immer wieder mit feuchten Keller konfrontiert. Dies nahm ich zum Anlass meine Firma dahin auszurichten und mich dafür zu interessieren. Von mir werden jedes Jahr Fortbildungen bzw. Seminare über Kellerinnen- und Außenabdichtungen besucht, zu denen ich auch meine Angestellten mitnehme.

Unser Motto: Mit dem Kunden eine passende Lösung erarbeiten und diese zu seiner Zufriedenheit umzusetzen, denn nur zufriedene Kunden kommen auch wieder.

UNVERBINDLICHES ANGEBOT UNTER:

Der schnellste Weg:

0 25 42 / 95 32 94

IHre Nachricht an:

buero@eichmann-bau.de

Jede Arbeit beginnt MIT Mut sie anzufangen
und sollte mit dem Gefühl ENDEN
das Richtige getan zu haben.

Auf dem Weg zu dem richtigen Gefühl möchte ich Sie gerne begleiten.